Entscheidung…

Wir haben uns jetzt für die entgültige Route entschieden (im Grunde der letzte Vorschlag, nur umgekehrt gefahren 😉 ) und auch schon die Buchung in die Wege geleitet. Dafür haben wir ein neues Reisebüro aufgetan, die sich auf USA & Canadareisen spezialisiert haben.

Leider wars so, das wir wieder mal mit den Flügen etwas zu spät dran waren und so in etwas teurere Regionen gekommen sind. Schuld daran war unsere vorherige Reisebüroauskunft eines anderen Unternehmens, wo uns etwas von ab Mitte Oktober/ Anfang November gesagt wurde – Tatsache ist aber wohl, das es die Flugdaten zu dem Zeitpunkt bereits ca. 4 Monate ! gegeben hat. Pech.

Immerhin haben wir jetzt alles zusammen, was die Flüge und die Unterkünfte angeht und warten jetzt noch auf unsere Bestätigungen der Buchungen (und die Rechnung 😉 ).

Juhu…