Planung

Essen im Herbst

petul_city_garden

petul_logoDieses Jahr ist kein größerer Urlaub in Planung, lediglich werden wir im Herbst einige Tage in Essen verbringen, da uns die Spiel 2015 natürlich wieder dorthin zieht. Um mehr von unserem Besuch zu haben, werden wir dieses Mal auch dort zweimal übernachten. Erst dachten wir, das es mit Unterkünften sicherlich etwas schwierig wird, doch sind wir schnell fündig geworden. Unser Lager schlagen wir in einem Appartment in einem etwas verrückteres Hotel auf: Dem Petul City Garden. Von aussen sehr bunt und von innen sehr schick – zumindest auf den Fotos macht es einen tollen Eindruck.Zeche Zollverein

Wenn es sich in unser Messeprogramm einrichten lässt, werden uns auch in der Umgebung noch etwas umschauen, z.B. die Zeche Zollverein. Diese hat 2014 den Status des UNESCO Weltkulturerbes erhalten, als ehemals größe Steinkohlezeche der Welt und größte Kokerei Europas. Also… wenn wir schonmal dort sind, dann können wir prima dorthin.

Wir freuen uns schon sehr darauf 🙂