Pläne nach der Zugfahrt in Durango

Auf unserer Strecke haben wir auch eine Zugfahrt in Durango in einer alten Dampflokomotive mit eingeplant, die uns von Durango nach Silverton bringen wird – das riecht schon vom Namen her nach Gold- bzw. Silberrausch und Pionierzeit.

Je nachdem, wie lange die Zugfahrt denn insgesamt nun dauert – die Angaben widersprechen sich da etwas – entscheiden wir uns dann vor Ort wie wir weiterfahren. Ob wir relativ früh wieder zurück sind und noch die schöne bergige Route wählen können – oder ob wir die direkte, aber zeitlich kürze Interstateroute wählen müssen um nach Moab zu kommen. Hoffentlich reichts für die “scenic route” 😉

2 Gedanken zu „Pläne nach der Zugfahrt in Durango

  • 20. März 2013 um 09:22
    Permalink

    Year Usa wir kommen

  • 22. März 2013 um 07:00
    Permalink

    Bald ist es soweit, ja 🙂

Kommentare sind geschlossen.