PlanungUSA

Pläne nach der Zugfahrt in Durango

Auf unserer Strecke haben wir auch eine Zugfahrt in Durango in einer alten Dampflokomotive mit eingeplant, die uns von Durango nach Silverton bringen wird – das riecht schon vom Namen her nach Gold- bzw. Silberrausch und Pionierzeit.

Je nachdem, wie lange die Zugfahrt denn insgesamt nun dauert – die Angaben widersprechen sich da etwas – entscheiden wir uns dann vor Ort wie wir weiterfahren. Ob wir relativ früh wieder zurück sind und noch die schöne bergige Route wählen können – oder ob wir die direkte, aber zeitlich kürze Interstateroute wählen müssen um nach Moab zu kommen. Hoffentlich reichts für die „scenic route“ 😉

2 Gedanken zu „Pläne nach der Zugfahrt in Durango

  • KUKUK

    Year Usa wir kommen

  • Martin

    Bald ist es soweit, ja 🙂

Kommentare sind geschlossen.