Suhler Waffenmuseum

Heute morgen waren wir im Suhler Waffenmuseum. Den hier hat es eine lange Waffenmacher Tradition ( Pistolen und Gewehre). Lauter Radschlossbüchsen oder aber auch zwei – drei moderne SigSauer, die hier auch ihren Ursprung hatten. Auch haben wir für 0,50 Cent Lichtschiessen gemacht – wird wohl Infrarot sein. Das ganze ging dann auf echte Biathlondistanz. 5 Schuss 3x10er und 2x8er Treffer für Martin. Vielleicht sollte er mal Skilaufen lernen für das echte Biathlon.

Ein Gedanke zu „Suhler Waffenmuseum

  • 22. August 2011 um 11:01
    Permalink

    Aber für Biathlon ist er doch schon zu alt um jetzt erst damit anzufangen, aber wie wäre es denn z.B. mit dem Sportschießen, ist doch auch olympisch, zwar im Sommer, aber dass macht doch nichts, oder?

Kommentare sind geschlossen.